Ich bin Pia Sickinger - gemeinsam verwirklichen wir deine Vision in unwiderstehliche Food-Fotografien.

Ich bin Pia, Fotografin, Lebensmitteltechnologin, Food-Liebhaberin und lebe im schönen Allgäu.

Hier bin ich aufgewachsen, umgeben von wunderschönen Landschaften, köstlichem Essen und einer wunderbaren Kultur. Aufenthalte auf Hütten in den Bergen beeinflussen meinen kreativen Ansatz und meine Ästhetik. Die Entwicklung echter Handwerkskunst und die Reduktion auf das Wesentliche sind zu einem Leitmotiv meiner Karriere geworden, was sich in meinem Motto ‚Beobachte den Moment‘ widerspiegelt. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit vielen großartigen Kreativen, Marken, Restaurants & Hotels zusammenzuarbeiten.

Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, mich mit denjenigen zu treffen, mit denen ich schon einmal zusammengearbeitet habe, und wenn wir das noch nicht getan haben, freue ich mich darauf, gemeinsam unvergessliche Arbeiten zu produzieren!

Das bekommst du bei mir

• die Schaffung von authentischen und emotionalen Food-Fotografien

• ein professioneller, kreativer, klarer und moderner Ansatz

• eine umfangreiche Branchenerfahrung von über 4 Jahren

Außerdem: eine umfassende Palette von Dienstleistungen, einschließlich Food-Fotografie, Rezeptentwicklung und Styling aus einer Hand. Zusätzlich arbeite ich eng mit einem Netzwerk talentierter Kreativer zusammen. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass ich das bestmögliche Team für die Umsetzung deines Projekts zusammenstelle.